ELVAG persönlich: Weihnachtsbotschaft von Ivo Rüegg

Sehr geehrte Damen und Herren, geschätzte Geschäftspartner

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und wir schauen auf ein ereignisreiches Jahr zurück. Für Ihr Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit möchte ich mich herzlich bedanken. Viele Herausforderungen durften wir zusammen angehen und meistern.
Ich freue mich im neuen Jahr auf viele spannende Aufgaben, die auf uns zukommen und unseren Arbeitsalltag bereichern.

Für die bevorstehenden Festtage wünsche ich Ihnen, Ihren Angehörigen sowie Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erholsame Stunden und für das kommende Jahr beste Gesundheit und viel Erfolg.
 
Auch in diesem Jahr verzichten wir auf ein Kundengeschenk und unterstützen ein Projekt in Kambotscha. Komarkiri leistet wertvolle Entwicklungshilfe in einem der ärmsten Länder der Welt. 
 
Herzliche Grüsse
Ivo Rüegg, Geschäftsführer ELVAG Elias Lusti AG



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Relaunch der ELVAG Elias Lusti AG

Kombination mit PE Schaumstoffprofil und Karton Kantenschutz

Haben Sie ihren Pool schon gefüllt?